Bernd Kosnar

Bernd Kosnar

Autor von Process-Selling®

Vertrieb auf den Punkt gebracht. Strukturiert, klar, erlernbar.

Bernd Kosnar ( Jahrgang 1972) verfügt über 20 Jahre Vertriebs-Know-How.
Vertrieb, Kommunikation und Netzwerken sind die Themen, denen er sich verschrieben hat. Zu seinen Kunden zählen große IT Unternehmen, sowie internationale Handels- und Produktionsunternehmen. Als Lektor an der Fachhochschule Campus Wien spricht er über Führung und Spiritualität.

Jochen Ulbing

Jochen Ulbing

Co-Autor von Process-Selling®

Evidenzbasierte Unternehmensführung – und Marketing statt Werbe-Hokuspokus.

Jochen Ulbing (Jahrgang 1972) ist seit fast 20 Jahren Unternehmensberater und Trainer. Er beschäftigt sich mit den Themen Unternehmensstrategie, Marketing und Verkauf. Dabei arbeitet er ausschließlich nach wissenschaftlich abgesicherten Erkenntnissen der Neurobiologie. Zu seinen Kunden zählen Startups der Hochtechnologiebranche, große Ausbildungsanbieter und Klein- und Mittelunternehmen aller Branchen. Daneben hat er einen Lehrauftrag für Unternehmensgründung- und Führung an der Technischen Universität in Graz.